! Heute geht es los: ENDLICH SICHTBAR das Online Programm

Caroline Krüll startet heute mit über 30 Frauen und Sie können jederzeit dazustoßen.

Sie wollen als beliebte und weitsichtige Führungskraft oder smarte HR Verantwortliche die Potenziale Ihrer Mitarbeiterinnen voranbringen, weil Sie erkannt haben, dass Fachkräftemangel, Jobwechsel und auch Unzufriedenheit im Team ganz schön die Nerven aufreiben und natürlich auch die Kosten erhöhen?

 

Die häufigsten Painpoints in den letzten 3 Jahren von Caroline Krülls Kundinnen:
* Mein Vorgesetzter möchte, dass ich mehr aus mir herausgehe...
* Ich möchte gerne weiterkommen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll...
* Bei der letzten Beförderungsmöglichkeit wurde ich wieder nicht berücksichtigt...
* Ich bin die fleißige Biene im stillen Kämmerlein, wäre aber lieber eine High Potential...
* Mein Auftritt ist eher unscheinbar, in Meetings werde ich nicht beachtet...
* Ich fühle mich von meiner Führungskraft nicht wahrgenommen, dabei arbeite ich so viel...
* Manchmal denke ich, das ich doppelt so viel leisten muss, wie ein Mann- ich kann nicht mehr....
* Ja, das Thema Sichtbarkeit begleitet mich schon sehr lange und ich möchte es allen zeigen...
* Den Job wechseln möchte ich eigentlich auch nicht, aber ich bin an dem Punkt, wo ich einfach mehr will....
Haben oder kennen Sie auch Frauen in Ihrem Unternehmen mit genau diesen Themen?
Wenn ja, dann gibt es jetzt die perfekte zeitgemäße Lösung für Sie.
"ENDLICH SICHTBAR: Starke Frauen - Erfolgreiche Unternehmen!
FILM AB
 
instagram
facebook
youtube
xing
linked
amazon

 

Impressum  | Datenschutz  | AGB | Kontakt