! Mach "Dich" mal locker

Komm, machen Sie mit mir das ABC Spiel!

Wenn Ihnen gleich der Kragen platzt, bleiben Sie locker und spielen Sie das ABC Spiel!

 

"Was sagen Sie da, Frau Krüll? Ich soll als Führungskraft spielen? Ich hab den Schreibtisch voll und meine Mitarbeitenden spielen eben heute

bei mir nicht richtig mit! Mir platzt wirklich gleich der Kragen".

 

Stop, lieber Leader! Genau das hört Caroline Krüll fast täglich von ihren Coachees- also den Führungskräften, die zum Beispiel am Bestseller Programm:

"Das 90-Tage-Führungskräfte-Coaching" teilnehmen. Oftmals prasseln so viele Situationen auf die Leader ein, dass es manchmal einfach "zuviel" wird.

Das ist menschlich und verständlich. Und trotzdem hat eine Führungskraft die Verantwortung dafür, schnell umschalten zu können.

 

Caroline Krülls Tipp für Sie: Probieren Sie doch mal das ABC Spiel!

Das bringt gute Laune und lenkt Ihren Fokus kurzfristig wieder in positive Richtungen.

Welche 5 Begriffe fallen Ihnen sofort zu "C" oder "K" ein? Film ab!

Machen Sie den nächsten Shift! Machen Sie sich locker! MACHEN SIE ES FÜR SICH!

 
instagram
facebook
youtube
xing
linked
amazon

 

Impressum  | Datenschutz  | AGB | Kontakt